sitzende Frau vor einem Laptop, den Kopf niedergeschlagen in die linke Hand gestützt

Offene Sprechstunde für Studierende

Informationsangebot des Career Points
Grafik: kanpisut, Christian Horz (stock.adobe.com), K. Ulbricht
Veranstaltungseckdaten
Diese Veranstaltung im ICS-Format exportieren
Am Planetarium 8, 3. Etage
07743 Jena
Google Maps – LageplanExterner Link
Referenten
Verena Wilk I Beraterin
Sophia-Marie Meyer I Beraterin
Friedrich-Schiller-Universität Jena, Career Point
Veranstaltungssprachen
Barrierefreier Zugang
ja
Öffentlich
ja

Ratlos im Bewerbungsprozess? Die offene Sprechstunde bietet Studierenden der Universität Jena die Möglichkeit:

• erste, allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess und Berufseinstieg zu klären.
  • Informationen zum Zertifikatsprogramm zu erhalten.
  • Termine für individuelle Beratungen, Coaching oder Feedback zu Bewerbungsunterlagen vereinbaren.

Die offene Sprechstunde findet regelmäßig mittwochs in der Zeit von 13:30-15:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Career Points statt. Alternativ stehen die Mitarbeitenden des Career Points auch gern zu den telefonischen Sprechzeiten montags, dienstags und mittwochs von 10:00-12:00 Uhr für die o.g. Anliegen zur Verfügung.